SPRING APPROACHING

Heute hatte ich einen wunderbaren Tag. Besucht hat mich die liebe Leah (www.leahkirschner.jimdo.com) – eine wirklich, wirklich klasse Visa. Und Lisa und Verena, unsere Models. Total der Mädelstag. Großartig. Sowas brauche ich viel öfter. Leah hat mir die Mädels gestylt, Make-up und Haare, und dann haben wir uns mit frischen Blüte Portraitmäßig ausgetobt. Das kann man schon mal machen <3

Ich freue mich schon sehr darauf, euch weitere Ergebnisse von heute zu präsentieren, da wir auch sehr viel Indoor fotografiert haben, was ich ja selten tue, und immer eine Herausforderung ist. Also mal raus aus meiner Komfortzone! Sicher kann ich euch zwei tolle Fotostrecken von unseren tollen Models zusammenstellen. Seid gespannt ( :

Bis dahin! 
Knutscha, Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.