Photography,  Vorher/Nachher

FENSTERLICHT

Ich muss gestehen – ich werde immer mehr Indoorfan. Ja, immernoch natürliches Licht. Kein Geblitze. Aber unsere Wohnung hier in Eichenau hat so tolle Fenster! Das Dachfenster ist großartig – aber diesmal habe ich auch die Balkon-Fensterfront getestet. Was soll ich sagen – es ist großartig! Die Sonne schien und wurde über den Boden des Balkons leicht reflektiert! Total cool!

Also kann man auch mal ein kleines Shooting bei mir zu Hause stattfinden lassen. Als Schnuppershooting zum Beispiel. Bei einer schönen Tasse Kaffee – oder einem Gläschen Sekt 🙂

Hier seht ihr das Vorher/Nachher dazu – ich musste nicht viel tun, bei meinem tollen Model!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.