handlettering fonts for free
DIY Freebies

Handlettering – meine 10 kostenlosen Lieblingsfonts

Heute gibt es einen ganz kurzen Beitrag zum Thema Handlettering!
Habt ihr alle schon mal gehört. Jetzt kurz vor den Feiertagen eignet sich das auch ganz besonders für Karten, Platzschildchen, Geschenkanhänger und vieles mehr.

Ich mache viel mit Handlettering – in meinem Nebengewerbe, meinem Bulletjournal – ich schreibe alles selbst. Aber wenn ich online arbeite, ist das mit dem Handschriftlichen so eine Sache. Zum Glück gibt es Dafont. Eine Sammlung kostenloser Fonts zum Downloaden. Ich liebe diese Seite.

Natürlich gibt es dort auch andere Fonts – eigentlich alles was das Herz begehrt. Vielleicht habt ihr aber keine Lust euch durch seitenweise Fonts zu wühlen – immerhin ist Ostern, langes Wochenende und das Wetter ist traumhaft.

Also habe ich euch eben kurz mal meine 10 Favoriten zusammengefasst – vielleicht könnt ihr etwas davon für’s Wochenende gebrauchen!

Hier kommen die Links zu den Fonts:

Asmelina Harley | Bertilda | Samantha | Undella | Fortunates December | Violette | Haertbel Script | Deliciously | Ahattom | Matthew

Vielleicht zaubert ihr ja was Schönes damit! Ich wünsche euch schonmal ein wunderbares Osterwochenende! Genießt es!

Love, Kristin

Bildquellen in Reihenfolge des Erscheinens: 1. | 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.