About

Gleich zu Anfang: sollte hier jemals bezahlte Werbung betrieben werden, wird sie entsprechend mit * gekennzeichnet sein.

Hinter den Kulissen

Wer schreibt hier eigentlich? Ich. Das heißt Kristin Herz, geboren als Kristin Kaiser im schönen Melsungen in Nordhessen. Ich war ein kreatives und sportliches Kind / Jugendliche / junge Erwachsene und bin es noch. Im Laufe der Jahre habe ich dann in Göttingen studiert und promoviert (Dr. rer. nat.), mich verliebt, einen Hund bekommen, bin nach Bayern gezogen, habe geheiratet, ein Haus gekauft und einen Job gefunden.

Warum Hand & Herz? Ich bin eine Selbermacherin. Ich liebe es Dinge auszuprobieren. Wenn ich etwas sehe was mir gefällt (seien es nun Dinge oder Aktivitäten) will ich es auf jeden Fall selbst ausprobieren. DIY-Girl. Und Herz ist ein dankbarer Nachname – aber ich bin auch eine Träumerin und emotionale Chaotin, die sich ständig Gedanken macht. Und auch darum soll es gehen. Gedanken und Gefühle teilen. Sich austauschen.

Dieser Blog ist nicht zu meiner finanziellen Bereicherung gedacht. Ich brauche einfach einen Platz, wo ich mit ‚meinem Kram‚ hinkann. Rezepte, Reiseberichte, Foto-Tutorials und der ein oder andere Rant warum das Leben toll / nervig / abgefahren oder kackig ist.

Das werdet ihr hier finden – nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht bleibt ja der ein oder andere ( :

P.S.:
Es ist zeitlich einfach unmöglich, alle Fotos selbst zu machen, daher nutze ich wunderbare Seiten wie www.pexels.com und www.unsplash.com mit CC0-lizenzierten Stockphotos. Ich bin jedem der dort seine Bilder zur Verfügung stellt SEHR dankbar und werde die Communities so gut ich kann unterstützen. Die Bildquellen für Bilder die nicht von mir sind, findet ihr immer am Ende des Eintrags.