Farben

Gleich vorweg: ich habe natürlich einen Instgram Account, auf dem ich alle meine Schäpfungen verewige. Wenn ihr also Musterinspiration sucht, seid ihr dort absolut richtig.

Aber einen Überblick über meine Farben verschaffe ich euch hier gern.
Ich bestelle meine Cords bei der lieben Nadine von nk-tierbedarf.de – also falls ihr hier eine Farbe vermisst, die ihr dort findet, kann ich sie gern für euch ordern.

Bitte bedenkt, dass ich euch in einem solchen Fall kein Vorabbild eurer gewünschten Farbkombi schicken kann – das kann ich nur mit Farben, die ich auf Lager habe.

Warum ist so ein Vorabbild eventuell wichtig? Es soll euch dabei unterstützen zu entscheiden, ob ihr die für euch richtige Farbwahl getroffen habt, oder ob eventuell eine oder mehrere Farben doch lieber getauscht werden sollten.

Ich untersütze euch gern bei der Farbwahl – es gab schon sehr ausführliche Whatsapp Kommunikationen mit vielen verschiedenen Kombinationsvorschlägen, bevor dann die perfekte Kombi stand. Aber darum geht es ja auch – euer ganz persönliches Lieblingsding, das sonst keiner hat.

Dafür bin ich hier! Und jetzt gibt es Farbe aufs Auge!